Du singst gerne aber du hast das Gefühl, da steckt noch mehr in dir. Vielleicht hast du ja auch schon ein paar Lieblingslieder im Hinterkopf, die du richtig singen willst. Vielleicht singst du aber auch schon in einer Band und willst noch besser werden oder du bereitest dich gerade für ein Vorsingen vor. Hurra! Wir passen perfekt zusammen. Ich gebe schon seit vielen Jahren Gesangsunterricht, bin selber ausgebildete Sängerin und freue mich immer wieder, neue Stimmen zu entdecken. Eins versichere ich dir schon jetzt, ohne dich zu kennen: du kannst singen. Ich helfe dir lediglich dabei, deine Stimme natürlich, bewusst und gesund einzusetzen.

Das biete ich dir an

Bei mir bekommst du Einzelstunden à 45 Minuten. Wenn du dir direkt mehr vornehmen magst, bekommst du auch zehn Einheiten im Block à 45 Minuten. Den jeweiligen Preis legen wir gemeinsam beim ersten Kennenlernen fest. Wir lernen uns kennen, machen ein paar erste Übungen und überlegen gemeinsam, welche individuellen Hilfestellungen du brauchst. Auf unserer gemeinsamen Entdeckungsreise zu deiner Stimme lernst du unter anderem, wie du richtig atmest (ja, das kann man auch falsch machen 😉 ) und wie dein Körper beim Singen funktioniert. Hast du das wichtigste Handwerkszeug kennengelernt, probieren wir uns schon bald in Liedinterpretation. Natürlich singen wir genau die Songs, die du am allerliebsten singen möchtest.

Jetzt kommst du

Ich wohne im Mostviertel, super gut zu erreichen von Wien, Tulln und St. Pölten. In meinem großen Gesangszimmer habe ich genügend Platz und alles, was wir zum gemeinsamen Singen brauchen. Sobald ich eine Nachricht von dir in meinem Postfach habe, melde ich mich bei dir. Dann können wir in Ruhe alle Details (Termine, Ort, Preise) abstimmen. Hier kannst du Kontakt mit mir aufnehmen.