Und das schon seit vielen, vielen Jahren. Angefangen hats im Kindergarten mit Hits wie Storch, Storch Schnibelschnabel. Als Teenie habe ich mich dann an großen Nummern wie „My heart will go on“ versucht. Weil mir das Singen immer mehr Freude gemacht hat, wollte ich alles darüber wissen, wollte meine Stimme entwickeln und irgendwann vor Publikum singen. Als diplomierte Musicaldarstellerin singe ich jetzt auf großen und kleinen Bühnen in ganz Österreich.

So klinge ich

Damit du ein Gefühl dafür bekommst, wie sich das so anhört, wenn ich singe, hier ein paar Gesangsproben aus der bunten Musicalwelt. Das sind natürlich nur ganz kurze Demo-Aufnahmen. Ich habe versucht, die spannendsten Stellen herauszuschneiden. Viel Freude beim Reinhören!

Kirsa Wilps – „Come To Your Senses“
Aus dem Musical: Tick, Tick… BOOM!
Musik: Jonathan Larson
Uraufführung: 1990
Kirsa Wilps – „Sterne und der Mond“
Aus dem Musical: Songs For A New World
Musik: Jason Robert Brown
Uraufführung: 1995
Kirsa Wilps – „Out Here On My Own“
Aus dem Musical: Fame
Musik: Michael & Lesley Gore
Uraufführung: 1980

Du kannst mich buchen

Egal ob für eine Hochzeit, einen Geburtstag oder ein Jubiläum. Ich verspreche dir, dass dein Fest wunderschön klingen wird. Wähl einfach aus meiner Repertoireliste deine liebsten Lieder aus. Wenn du andere Lieder lieber hast, meld dich bei mir und dann besprechen wir deine individuellen Wünsche.

Am schönsten klingt Live-Gesang, wenn er mit Instrumenten begleitet wird. Keine Sorge, du musst dich nicht darum kümmern, noch jemanden für die Hochzeit zu organisieren. Ich bringe gerne einen Pianisten, Gitarristen oder Violinisten mit. Natürlich zahlst du nur genau das, was du für deine Feier von mir brauchst. Gemeinsam finden wir den perfekten musikalischen Rahmen für dein Budget. Ganz bestimmt! Ich freue mich schon darauf, deinen ganz besonderen Tag zu begleiten.

Du kannst bei mir singen lernen

Ja, ich glaube, dass wirklich jeder singen lernen kann. Dafür brauchts Geduld, Disziplin und Einfühlungsvermögen. Wenn du deine Stimme entdecken möchtest, klick einfach auf diesen Link.