Du kannst dir vorstellen, mich für ein Einzelcoaching oder einen Workshop zu buchen, hast aber noch ein paar Fragen an mich? Vielleicht kann ich sie dir direkt hier beantworten.
Wie schnell kriege ich eine Antwort auf meine Anfrage?
Ich bemühe mich, Anfragen binnen 48 Stunden zu beantworten. Sollte es einmal etwas länger dauern, bitte ich um Geduld. Hast du nach einer Woche noch immer keine Rückmeldung von mir erhalten, gibt es vermutlich ein technisches Problem und ich würde dich bitten, mir eine weitere Nachricht zu schicken, oder mich über meine Facebook-Seite zu kontaktieren.
Wie läuft die Buchung eines Workshops ab?
Dir gefällt mein Angebot? Wunderbar! Dann schick mir doch gleich eine Anfrage mit deiner aktuellen Telefonnummer. Ich melde mich dann zeitnah bei dir, damit du mir genau erzählen kannst, was du dir vorstellst und erste Fragen stellen kannst. Haben wir dann ein passendes Angebot für dich gefunden, bekommst du einen Buchungsvertrag von mir. Sobald du ihn unterschrieben und mir zurückgeschickt hast, ist dein Termin für dich reserviert und wir klären die Zahlungsmodalitäten.
Was muss ich für den Workshop vorbereiten?
Das besprechen wir in Ruhe in unserem Kennenlerngespräch. Keine Sorge, an den Materialien oder der Vorbereitung ist noch kein Workshop geplatzt.
Wann kann ich mit dem Einzelcoaching starten?
Da mir eine hohe Qualität meines Unterrichts sehr wichtig ist und ich keine “Massenabfertigungen” mag, halte ich meinen Kundenstamm klein und fein. Aber keine Sorge: Es werden immer wieder Plätze frei. So wirst du nicht lange warten müssen, bis wir starten können.
Ich möchte Schauspieler:in oder Sänger:in werden. Kannst du mir dabei helfen?
Zunächst bekommst du ehrliches Feedback über den aktuellen Stand deines Könnens, sowie eine Einschätzung, was du lernen musst, um einen Studienplatz zu bekommen. Gemeinsam entscheiden wir dann, wieviel Unterricht, in welchen Fächern notwendig ist. Wenn du möchtest, unterstütze ich dich außerdem bei der Auswahl der passenden Schule oder Universität und erarbeite mit dir das Aufnahmeprüfungs-Programm. Und natürlich stehe ich dir durchgehend mit Rat und Tat zur Seite. Gemeinsam schaffen wir das (Alle Kund:innen, die sich bisher an meine Tipps gehalten haben, haben einen Studienplatz bekommen oder ihre Diplomprüfung geschafft).
Was ist, wenn ich einen Termin kurzfristig absagen muss, weil ich krank bin?
Dann versuchen wir, deinen Termin noch spontan an eine:n andere:n Kund:in zu vergeben. Sollte das gelingen, zahlst du natürlich nichts.
Und wenn ich meinen Termin storniern möchte?
Kein Problem! Wenn du ein Einzelcoaching nicht einhalten kannst, hast du bis zwei Werktage vorher die Möglichkeit, ihn kostenfrei zu stornieren. Danach zahlst du 50% der Stunde. Sagst du deinen Termin weniger als 24 Stunden im Vorhinein ab, wird deine Stunde voll verrechnet. Wenn du einen Workshop stornieren möchtest, schau in deinem Buchungsvertrag nach den Kündigungsfristen. Dort halten wir bei deiner Buchung alles genau fest.
Arbeiten wir trotz Corona in Präsenz?
Ich kann aktuell für vollständig geimpfte Kunden, die vor der Stunde einen freiwilligen Selbsttest machen, Präsenzunterricht oder -workshops anbieten. Bei Maskenpflicht, entfällt diese Möglichkeit leider vorübergehend. Denn mit einer Maske ist Atemtechnik- und Stimmarbeit nicht möglich, ohne dass die Qualität des Unterrichts oder Workshops massiv darunter leiden würde.
Welche Corona-Hygienemaßnahmen ergreifst du?
So wie du, teste auch ich mich vor unserem Treffen. Wenn wir uns bei mir treffen, betrittst du ein gut gelüftetes Arbeitszimmer, im Eingang steht ein Desinfektionsmittel bereit und zwischen uns steht eine Plexiglasscheibe. Sollten die Temperaturen es zulassen, ist das Fenster geöffnet. Ist dies nicht möglich, läuft ein Luftreiniger während unserer gemeinsamen Zeit. Andere Kund:innen werden dir nicht über den Weg laufen.
Ich habe Fragen, die auf deiner Website nicht beantwortet werden.
Kein Problem. Schick mir einfach eine Nachricht und ich melde mich zu schnell wie möglich bei dir.